Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
<---|Die Grauen Jedis / Die Grauen Ritter|--->
Exclamation 
Hallo,

Inhalt:
1. Was sind Graue Jedi?
2.Bekannte  Graue Jedi?
3.Pro und Kontra
4.Warum Meine Idee
5.Schluss

Ich habe eine Idee welche das RP bereichern würde,
Ich bin für die Ausrufung der Grauen Jedis / Grauer Ritter.

Was sind Graue Jedis?
Graue Jedis/Ritter sind Machtintensive Wesen, welche weder dem Kodex der Jedi Nach den Kodex der Siths zustimmen und ihren eigenen Weg gehen, eins mit der Macht zu werden.

Jedoch existieren für Graue Jedis auch eine Helle und eine Dunkle Seite.
Ich würde die Grauen Jedis jedoch in Graue Ritter umbenennen, damit das „Jedi“ aus dem Namen ist und es auch für Menschen, welche sich nicht mit Star Wars auskennen klar ist ,das es auch für andere Fraktionen möglich ist, zu den Grauen Jedis überzulaufen.
Man könnte sie auf Hoth oder Tatooien ansiedeln.

Bekannte Graue Jedis
  • Jolee Bindo ,Kreia ,Imperiale Ritter, Ahsoka Tano ,Callista Ming ,Djinn Altis ,Darth Revan

Pros und Kontras

Pros
[+]Neue Fraktion
[+]Die Zakuule waren ein großer Erfolg und somit wäre eine neue Fraktion sicher auch nicht übel
[+]Bereicherung des RP´s
[+]Neue Möglichkeit (Zum Beispiel könnte man die Jedis gegen die Siths Kämpfen lassen oder und
Zakuule gehen Graue J. Dann könnten sich zb.Die Jedis und die Grauen J. Gegen die Siths und
Zakuule verbünden oder die Siths Gegen die Grauen Jedis ec.....)
Natürlich gibt es noch mehr Pros welche mir jedoch gerade entfallen sind

Kontra
[-]Fail RP Faktor
[-]Wird im RP ausgeschlossen(Glaube ich nicht)

Warum Meine Idee?

Ich finde Graue Jedis würden das RP bereichern und die Fraktionen erweitern. Zudem könnte man die Grauen Jedis / Ritter zb. Ausrufen indem „Verbündete“ eine Rede vor dem Rath der Siths Halten und dem Rath der Jedi. Somit könnte man diese Fraktionen natlos in das RP geschehen mit aufnehmen.(Nicht wie die Zakuule)

Schlusswort
Ich weiß meine Idee ist noch nicht ganz ausgereift jedoch denke ich dass das ein Cooles Event werden könnte und gleichzeitig der Server um eine weitere Fraktion Bereichert wird.
Ich Wäre gerne bereit mich an diesem zu beteiligen (-;

Mit Freundlichen Grüßen,
Nils Rale

(Quelle: Jedipedia[http://jedipedia.wikia.com/wiki/Graue_Jedi])
Wir werden in der nächsten TEB drüber sprechen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste