Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde gegen Kevin
#1
1.
Nickname: Pixes Rasur
SteamID:STEAM_0:1:106710909
Regiment:Machtintensives Wesen

2.
Nickname:Kevin

SteamID:STEAM_0:0:161101644
[i]Regiment:Jedi Meister[/i]


3.Ich war neu auf den Server mit Kevin.Ich wollte auf die helle seite aber Kevin der alleine davor war hat AFK-Farming gemacht und nicht abgeholt also bin ich erstmal AFK gegangen als ich wieder da war stand ein LAAT vor mir bin reingegangen und auf Tyhton geflogen wo ich wieder sah das er 30 Min AFK war. Als er da war mein er mit seinen Job anzugen und habe mich mehrmals bedroht. Als ich gefagt habe ob er überhaupt Treffen kann meint er mich mit seinen Lichtschwert Wurf zu Verflogen.Also habe ich mich in der Madic bay eingeschlossen da meint er mir mit einen Perma-Ban zu Drohe und versuchte mich weiter zu RDM.Als er dann meinte das er AFK geht habe ich die Tür wieder aufgeschlossen und er hat mich im Anschluss getötet.
Das ist für mich klaren RDM/Fail RP
#2
Duden
#3
Kann ich gut nachvollziehen. Ich habe ihn als er in der Ausbildung war auch schonmal bei (zwar nicht ganzem) FailRP beobachtet. Damals hat er sich als er mächtiges Wesen war wie ein Baby verhalten, was meiner Meinung nach auch RP ist!
Außerdem, wie war er ein paar Tage später direkt Großmeister???

Gruß, 
Bly 

P.S.
Achte nächstes mal besser auf deine Rechtschreibung ?
Gezeichnet, Bly
Sith Trooper Commander

  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste