Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Moff Tarkin
#1
►───────────────────────────────────────────────────────◄
Hey liebe Community.
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moff der imperialen Flotte.
►───────────────────────────────────────────────────────◄
[img=339x0]https://lh3.googleusercontent.com/Fi6ECabBjtiZLFSVJjWm4xYIyaXL0M0y5J19Huxhe4Fkha065P75Jlqj0kGlSc5MH_oLI0GTDkET8mIrhEGnVDSHaAiswKAu0Uxmq0hJDqdics2Y0JULttiHN9ayxLbqySDIpVS1[/img]

►Reallife-Daten
►Ingame-Daten
►Warum ich?
►Warum ich mich bewerbe?
►Stärken und Schwächen
►Roleplay Story
►Schlusswort


►───────────────────────────────────────────────────────◄
[img=339x0]https://lh4.googleusercontent.com/i_9qqlIS5ZaEAlppsLhPbKiEjNMrBJMAFASb4EtqE9R2_OQTCDcGC_DHSmmNrX0X4eTz78V0QHLJz3dh2vvV3Fc4AURWAQ5ZC2bp5xMFA7SJ1BsB4I2GT3HdkeEgjBpev29O-XN3[/img]

Ingame Daten: 

Name: Aaron

Einheit: STT

Rang: PVT

ID: 5597
►───────────────────────────────────────────────────────◄

Ihr solltet mich annehmen da ich jeden Tag auf diesem Server hier spiele und ich auch gute Führungsqualität auch kenne. Auserdem könnte ich als Moff Tarkin sehr gut weiterführen da ich vieles vom vorherigem mitgenommen habe.


►───────────────────────────────────────────────────────◄


Hey, ich bin Aaron komme aus Rheinland pfalz  und bin 22 Jahre alt.
Meine Hobby´s sind Fahrrad fahren, Schwimmen und Handball


►───────────────────────────────────────────────────────◄

Stärken:
• aktiv 
• motiviert den Posten auszuführen
• fair
• gute Kenntnisse
• kompetent 
• habe Humor


Schwächen:
• manchmal kleine Versprecher
• ungeduldig
und
wenn keiner SeriousRP macht

►───────────────────────────────────────────────────────◄
StoryRP


Ich wurde ins Büro von Groß-Moff Tarkin gerufen. Ich tippte zitternd den Code an der Tür ein. Zischend öffnete sich diese.
Darauf hin betrat ich den Raum. Sofort wurde ich gebeten, dass ich mich an den Tisch setzen sollte.




Er sagte mir, dass er mich in letzter Zeit beobachtet hat und ich gute Arbeit leisten würde. Daraufhin sprachen wir ein bisschen.
Tarkin kam zu dem Entschluss, mich in den Rang eines Moffs zu erheben.


[6 Monate später]


Ich wurde einem Sektor von 5 Planeten zugeteilt und bekam das Kommando über 3 Sternenzerstörer.


[Alarm geht an]


*Durchsage: Achtung Achtung! Feindliche Schiffe im Orbit! Acht…* [Explosion]
Ich rannte einen Korridor entlang hoch zur Kommandobrücke.
Die Flottencrew salutierte, ich erwiderte mit “Rühren! Commander, Statusbericht!”.
“Sir, wir werden von Rebellen angegriffen. Ein Triebwerk ist ausgefallen!”
“Funken Sie an den Flottenverband, wir benötigen Unterstützung.”
“Jawohl!”


[10 Minuten später]


“Sir, 3 weitere Sternenzerstörer sind soeben eingetroffen!”
“Gute Arbeit! Führen Sie ihre Arbeiten fort. Diesmal stirbt die Rebellion!”


“Durchsage: Rebellen infiltrieren den Zerstörer! Alarmbereitschaft!”
*Sturmtruppen sichern den Zerstörer*


Ich ging in die Hangarkontrolle, plötzlich rief ein Trooper “Feindkontakt!”.
Ich rannte schnell an die Wand und holte meine Pistole aus dem Holster.
“Benötigen Verstärkung in Korridor 76a”
“Verstanden, Sir”


Mitten im Schusswechsel hörten wir ein Lichtschwert.
Ich drehte mich um und sah einen Inquisitor der den Gang entlang rannte und den Abschaum tötete.
.


[10 Minuten später]


Die Brücke von der feindlichen Fregatte und unserem Zerstörer wurde getrennt. Somit konnte der Abschaum nichtmehr auf unser Schiff kommen.
Ich gab ein letztes mal den Befehl, dass die Soldaten das komplette Schiff nach Feinden durchsuchen sollten.
“Sir, Zerstörer wurde gesichtet. Keine Feinde gesichtet”




Steckbrief






Name:
John Smith
Alter:
40
Heimat:
Coruscant
Rang:
Moff
Sektor:
Sektor 32




►──────────────────────────────────────────────────────---------
Schluss Wort


Danke fürs Lesen bei meiner Bewerbung. Wenn du noch fragen hast, stelle sie mir gerne hier drunter.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste